Hallo
wundervolles
Leben.

Wie es sich am vorderen Brunnfeld in Mittersill wohnt? Naturnah und doch mit allen Annehmlichkeiten des Stadtlebens. Perfekt angebunden und gleichzeitig herrlich ruhig. Alle noch so hohen Ansprüche ganz selbstverständlich umgesetzt. 
Ein Wohn- und Wohlgefühl der Extraklasse.

Moderne Architektur, die eins wird mit der traumhaften Umgebung. Lichtdurchflutete, offene Räume sorgen für maximalen Wohnkomfort. Ein Haus, drei Geschosse mit geplanten 26 Wohneinheiten, komplementiert durch eine Tiefgarage. Keine Geschmacksfrage, sondern die Antwort auf allerhöchste Wohnansprüche.

Bauweise

Sonne und Natur innerhalb der eigenen vier Wände? Im DOMITSIL keine Option, sondern die logische Schlussfolgerung einer durchdachten Bauweise. Bodentiefe Fenster lenken Licht in die modern aufgeteilten Wohnräume und den Blick in die weite Landschaft. Hochwertige Materialien aus der Natur machen den Rest.

Innere Werte

Räume, die atmen — Nicht nur auf den Platz, sondern auch auf das Licht kommt es an. Im DOMITSIL gibt es genügend von Beidem, für ein ganz neues Wohnglück.

Hochwertige Ausstattung — Von der Eingangstür bis zur Badezimmerarmatur: Was die Innenausstattung Ihres persönlichen DOMITSIL‘s betrifft, ist uns das Beste gerade gut genug.

Unsere Wohnungen

Diese Website verwendet Cookies.
Mehr erfahren OK